Gästebuch - Guest Log

Seiten:  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21  

  Admin
NameEintrag      402 - 383

Simone

nverena9@gmail.com 
Und bedauere den Tod von robby, und mein beileid.und the good old time von früher. Lasst es euch gut gehen. Gruss Simone

24.10.2019, 21:27
Eintrag löschen. Kann nur vom Administrator ausgeführt werden.

thomas hartmann

hartmanns-place@gmx.de 
das mit robby ist schade das er schon gegangen ist, aber über kurz oder lang sind wir alle dran, so jetzt noch zwei grüße an das urgestein von den bombholders, der lange und sam

24.09.2018, 20:21
Eintrag löschen. Kann nur vom Administrator ausgeführt werden.

Gerald . MC WILD MONKS

mc-wild-monks@gmx.de 
In tiefer Trauer und Anteilnahme über den Verlust euren Bruders . MC WILD MONKS HEMAU

08.09.2018, 10:33
Eintrag löschen. Kann nur vom Administrator ausgeführt werden.

Devil`s Ducks MC Nomads

info@devilsducksnomads.de 
Die Devil `s Ducks Nomads bedauern den Verlust euers Bruders Robby ! Unser Beileid gillt den Brüdern des Bombholders MC und der Familie von Robby !

29.08.2018, 19:53
Eintrag löschen. Kann nur vom Administrator ausgeführt werden.

MC Ride for Freedom

Beileid der Familie von Robby und seinen Brudern vom Bombholder MC

26.08.2018, 10:57
Eintrag löschen. Kann nur vom Administrator ausgeführt werden.

Klaus Dieter Hoffmann

ds33364@web.de 
Herzliches Beileid der Familie von Robby und seinen Brudern vom Bombholder MC
Klaus Dieter Hoffmann


25.08.2018, 14:19
Eintrag löschen. Kann nur vom Administrator ausgeführt werden.

theo

gone but not forget robbi du wirst mir fehlen aufrichtige anteilnahme an alle brüder des bombholders mc und seiner familie zheo aus bayern

20.08.2018, 20:53
Eintrag löschen. Kann nur vom Administrator ausgeführt werden.

Michael H Fuss

panhead65@rocketmail.com 
I am a Bombholder! At least I was in 1979 & 80 while stationed there in the army. I am still and always have been an avid biker. I would love to hear from the club. My email address is above and I can be found on Facebook as Panhead Mike Fuss. I don't have any pictures and my colors didn't survive a poor storage situation. The president at that time was Roy Topino.

14.06.2017, 03:06
Eintrag löschen. Kann nur vom Administrator ausgeführt werden.

Horst Simon

simonhorsti@web.de 
R.I.P HELMUT WIEDER EINER ZU FRÜH GEGANGEN.....
MEIN BEILEID


22.03.2017, 22:20
Eintrag löschen. Kann nur vom Administrator ausgeführt werden.

Daalbach Biker / Red-Rose

red-rose@online.de 
Unser Beileid, bin sehr traurig und mit mir die Daalbach-Biker.
Haben wir doch in Eurem Club und am Edersee immer eine herzliche Aufnahme durch Helmut erfahren.
Unser Mitgefühl gehört seiner Familie und Eurem MC
"Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will."
Ruhe in Frieden lieber Helmut


06.03.2017, 11:12
Eintrag löschen. Kann nur vom Administrator ausgeführt werden.

MC Fire Eagles

R.I.P. Helmut, alter Freund. Du wirst uns fehlen...

Unser Beileid an den Bombholder MC und an seine Familie.


06.03.2017, 11:09
Eintrag löschen. Kann nur vom Administrator ausgeführt werden.

theo

RIP habe heute morgen erfahren das mein freund Helmut gestorben ist er hinterlässt eine grosse lücke mein beileid geht an seine hinterbliebenen , an seine brüder vom bombholder mc und allen freunden helmut ich werde dich nicht vergessen mein freund RIP

06.03.2017, 08:45
Eintrag löschen. Kann nur vom Administrator ausgeführt werden.

Sven

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Sven,
Head-Hunter´s MC Zweibrücken.


21.12.2016, 12:35
Eintrag löschen. Kann nur vom Administrator ausgeführt werden.

Dagi

Crazy-4-women@web.de 
Hallo Thomas,
war toll Euch in Malle kennen zu lernen.
Ich hoffe Ihr hattet in der verbleibende Zeit noch spass.

Ich werde dein Angebot bestimmt annehmen.

Grüsse aus Bayern.

Dagi


19.11.2016, 08:14
Eintrag löschen. Kann nur vom Administrator ausgeführt werden.

Horst Simon

simonhorsti@web.de 
War ne geile U Boot Party LG Horst Blackguards

07.11.2016, 15:04
Eintrag löschen. Kann nur vom Administrator ausgeführt werden.

theo

servus meine freunde wünsche euch allen u euren familien an guadn rutsch ins neie johr und werds ned anders grüsse aus bayern theo u beate

30.12.2015, 14:01
Eintrag löschen. Kann nur vom Administrator ausgeführt werden.

Sven

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Gruß Sven
Head-Hunter´s MC Zweibrücken


22.12.2015, 08:49
Eintrag löschen. Kann nur vom Administrator ausgeführt werden.

Wahne

sanny66@teleos-web.de 
Hallo und moin, wir wünschen Euch und euren Familie alles Gute für die Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns im neuen Jahr ;) Gruß Wahne www.mcglandorf.eu

06.12.2015, 17:56
Eintrag löschen. Kann nur vom Administrator ausgeführt werden.

boseko

boseko@t-online.de 
Hallo,
irgendwann in einem anderen Zeitalter (war es 1982 oder 1983?) traf ich einige Bombholders im Adenauer Forst und war entschlossen, bei euch mitzumachen.
Aber plötzlich kamen ein paar kleinere wirtschaftliche Probleme, Motorrad weg, dann die Bundeswehr, und überhaupt gestaltete sich das Leben ganz anders als erwünscht und erwartet.

Jetzt, im zarten Alter von 53, nur noch alle paar Monate mal in Idar-Obersteiner (sorry, Baumholder) Gegend zurückkommend, werde ich mir wieder eine Maschine kaufen, aufsteigen, und sehen, ob ich die alten Zeiten zurückholen kann. Mal sehen, ob es gelingt und ob mich meine Wege bei euch vorbeiführen ...


20.07.2015, 21:16
Eintrag löschen. Kann nur vom Administrator ausgeführt werden.

Hacke

Heckel67@arcor.de 
Geile 40 Jahresparty.
Danke OTTO für die Leckeren Caipis.

Gruß Hacke
Lone Wolf MC Mönchengladbach


05.07.2015, 17:04
Eintrag löschen. Kann nur vom Administrator ausgeführt werden.


Seiten:  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21  



Powered by PHP-Gästebuch v1.63